This is the optional category header for the Suggestion Box.
TOPIC: Weihnachtsgrüße Für Freunde und Familie
Weihnachtsgrüße Für Freunde und Familie 5 years 5 days ago #233868
Ihre Freunde sind ein echtes Weihnachtsgeschenk. Lassen Sie sie wissen, wie besonders sie in Ihrem Weihnachtsbrief sind. Nachfolgend finden Sie einige unserer Lieblingsbeispiele:
  1. Für Ihre Weihnachtszeit wünsche ich Ihnen viel Segen, viel Glück und noch mehr Liebe.
  2. Wenn ich dich als Freund habe, habe ich das Gefühl, dass es jeden Tag Weihnachten ist. Fröhliche Weihnachten.
  3. Weihnachten ist ein Gefühl, das wahre Freunde mit Lachen teilen und gerne zeigen, dass sie es mögen.
  4. Ich hoffe, Sie alle machen dies zu einem unvergesslichen Weihnachtsfest!
  5. So dankbar, zu Weihnachten und das ganze Jahr über einen Freund wie Sie zu haben.
  6. Deine Freundschaft und deine Liebe sind das beste Weihnachtsgeschenk, das ich bekommen habe. Fröhliche Weihnachten.
  7. Es sind Freunde wie Sie, die diese Saison so besonders und magisch machen.
  8. Ich wünsche Ihnen Frieden, Freude und alles Gute für diesen wunderschönen Urlaub. Möge diese unglaubliche Zeit des Gebens und der Zeit mit der Familie Ihnen die Freude bringen, die das ganze Jahr über anhält.
  9. Weihna
chten ist die beste Zeit im Jahr, um Zeit mit Ihren Lieben zu verbringen. Vergewissern Sie sich also, dass Ihre Weihnachtskarte diese Stimmung widerspiegelt. Schauen Sie sich unsere Beispiele für weihnachtsgrüße text für Familien an:

Es gibt in dieser festlichen Jahreszeit kein größeres Geschenk als Zeit mit der Familie rund um den Weihnachtsbaum zu verbringen.
Ihr seid uns alle so wichtig. Bleiben Sie sicher und glücklich in dieser Ferienzeit!
Ich wünsche allen Menschen, die mir lieb sind, nichts als die Freude und das Glück, das diese Weihnacht bringt!
Eine Familie wie Sie zu haben, ist das beste Weihnachtsgeschenk, das es je geben konnte.
Zu Weihnachten und immer, was für ein Segen du bist.
Ich denke an dich mit viel Liebe zu Weihnachten.
Ich bin dankbar, mit so einer wunderbaren Familie gesegnet zu sein. Fröhliche Weihnachten!
Geschenke der Zeit und der Liebe sind sicherlich die Grundzutaten für ein wirklich frohes Weihnachtsfest.
Last Edit: 5 years 5 days ago by Frank Pabst.
The administrator has disabled public write access.