Beim Silber-Glücksrad von lapalingo besteht täglich die Chance auf ein
15 Euro Guthaben ohne Einzahlung, daneben sind auch Freispiele, Einzahlungsboni und Treuepunkte möglich.
Für die Teilnahme muss ich laut Anbieter allerdings vollständig registriert und verifiziert sein, mich in der Silber-Stufe befinden und innerhalb der letzten sieben Tage mindestens 10 Euro eingezahlt haben.
Zusätzlich ist ein Newsletter-Abonnement per E-Mail und SMS Voraussetzung, und das Glücksrad kann jeweils einmal täglich ab 9 Uhr genutzt werden.
Der größte Haken wäre für mich die 75-fache Umsatzbedingung für Gewinne aus Freispielen oder Boni ohne Einzahlung, weil dadurch aus einem kleinen Bonus ein sehr hoher erforderlicher Spielumsatz entstehen kann.
Hinzu kommt, dass die maximale Auszahlung aus diesen Bonusgewinnen laut Bedingungen auf 100 Euro begrenzt ist.
Einzahlungsboni werden separat behandelt und müssen nach Angaben des Anbieters 35-mal umgesetzt werden.
Ich würde den möglichen 15-Euro-Gewinn deshalb eher als zusätzliche Spielchance und nicht als echten Gegenwert oder sicher verfügbares Guthaben betrachten.
Für mich wäre die Aktion nur dann interessant, wenn ich ohnehin spielen wollte und die vorherige Einzahlung nicht allein wegen des Bonus tätigen würde.