Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Was macht ihr am liebsten in eurer Garage?
Was macht ihr am liebsten in eurer Garage? 2 months 1 week ago #1608398
  • FrankoS
  • FrankoS's Avatar
  • Senior Member
Hallöchen,
Ich liebe es, einfach mal in meiner Garage abzutauchen und an allem Möglichen rumzubasteln. Manchmal ist es nur eine Kleinigkeit wie ein kaputtes Regal reparieren, manchmal auch ein größeres Projekt, das sich über Wochen zieht. Ich hab immer das Gefühl, dass ich dabei richtig abschalten kann. Egal ob Holz, Metall oder Elektronik – es gibt immer was zu tun! Was beschäftigt euch am meisten, wenn ihr Zeit in eurer Garage verbringt?
The administrator has disabled public write access.
Was macht ihr am liebsten in eurer Garage? 2 months 5 days ago #1617446
  • Raymone
  • Raymone's Avatar
  • Senior Member
Ich kenne das – die Garage ist mein zweites Wohnzimmer. Vor ein paar Monaten hab ich mir in den Kopf gesetzt, ein altes Gartentor aus Schmiedeeisen wieder flott zu machen. Total verrostet und voller alter Farbschichten, aber ich wollte es nicht einfach wegwerfen. Am Ende war ein Sandstrahlgerät die beste Lösung, um die ganze Schicht für Schicht abzutragen. Jetzt sieht das Ding wieder top aus und wird noch Jahrzehnte halten. Manchmal lohnt es sich, Dingen eine zweite Chance zu geben!
The administrator has disabled public write access.