Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Lohnt sich der Einsatz von Hautpflegegeräten?
Lohnt sich der Einsatz von Hautpflegegeräten? 1 month 2 weeks ago #1608637
  • FrankoS
  • FrankoS's Avatar
  • Senior Member
Hi
Ich habe schon oft gehört, dass es Geräte gibt, die bei der Hautpflege helfen können, aber ich habe mich bisher nicht getraut, eins zu kaufen. Ich frage mich, ob so etwas wirklich funktioniert oder ob es eher ein Gimmick ist. Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Geräten gemacht, die die Haut gleichzeitig reinigen und pflegen sollen?
Ich wäre super neugierig zu erfahren, ob sich die Investition wirklich lohnt, besonders wenn man auf ein strahlendes Hautbild hofft.
The administrator has disabled public write access.
Lohnt sich der Einsatz von Hautpflegegeräten? 1 month 1 week ago #1617519
  • Raymone
  • Raymone's Avatar
  • Senior Member
Solche Geräte können tatsächlich eine tolle Ergänzung sein. Mit dem Lumispa habe ich persönlich eine super Erfahrung gemacht. Es fühlt sich an wie ein Mini-Spa zu Hause, und das Beste daran ist, dass es nicht nur oberflächlich reinigt. Meine Haut war danach immer richtig weich und wirkte viel frischer. Besonders hilfreich fand ich, dass ich morgens nach einer kurzen Nacht trotzdem ein klares Hautbild hatte. Es ist nicht nur ein Gerät, sondern fast wie ein täglicher Boost für die Haut. Probier es doch mal aus – du wirst überrascht sein, wie viel so ein kleines Gerät verändern kann!
The administrator has disabled public write access.