Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Handballtor für den Schulsport gesucht
Handballtor für den Schulsport gesucht 17 hours 59 minutes ago #1679661
  • keloj43
  • keloj43's Avatar
  • New Member
Neulich habe ich festgestellt, dass unser Schulhof-Tor den Geist aufgegeben hat – das Netz ist komplett zerrissen und der Rahmen klappert bei jedem Wurf. Da wir nächste Woche ein Handballturnier mit mehreren Klassen haben, suche ich dringend ein neues Tor, das wetterfest und stabil ist. Hat jemand Erfahrung mit bestimmten Modellen, die für Schuleinsätze geeignet sind? Muss nicht das Teuerste sein, aber es sollte was aushalten können. Tipps oder Empfehlungen?
The administrator has disabled public write access.
Handballtor für den Schulsport gesucht 11 hours 13 minutes ago #1679978
  • rickrice
  • rickrice's Avatar
  • New Member
Vor einem halben Jahr standen wir im Verein vor einer ähnlichen Herausforderung und haben uns viel umgesehen. Letztlich sind wir fündig geworden auf der Website von NetSportique. Die bieten eine solide Auswahl an Handballtoren in unterschiedlichen Größen und Preisklassen. Besonders gut gefallen hat mir, dass die Tore TÜV-geprüft sind und sich einige sogar einklappen lassen – das spart viel Platz bei der Lagerung. Für Schulen gibt’s dort auch spezielle Modelle mit verstärktem Rahmen, ideal für häufige Nutzung. Absolut empfehlenswert!
The administrator has disabled public write access.