Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Studentenmöbel in drei Länder
Studentenmöbel in drei Länder 18 hours 41 minutes ago #1945960
  • varessa
  • varessa's Avatar
  • New Member
Ich studiere in Berlin, aber diesen Sommer habe ich beschlossen, per Anhalter durch Europa zu reisen und meine Wohnung zu verlassen. Mein gesamter Besitz – mein Computer, mein Stuhl, meine Matratze – muss irgendwo eingelagert oder zu einem Freund in eine andere Gegend gebracht werden. Einige meiner Sachen sollen noch zu meinen Eltern nach Polen und mein Rover nach München gebracht werden. Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich den Umzug organisieren soll, wenn ich alleine mit einem Rucksack unterwegs bin.
The administrator has disabled public write access.
Studentenmöbel in drei Länder 11 hours 24 minutes ago #1947634
  • vermort
  • vermort's Avatar
  • New Member
Ich war in einer ähnlichen Situation, als ich beschloss, den Sommer über nach Frankreich zu fahren und meine Wohnung räumen musste. Ich ließ einige meiner Sachen bei einem Freund, aber mit den großen Gegenständen hatte ich Schwierigkeiten. Der Service des Studentischer Umzug Berlin zum Festpreis war besonders hilfreich, denn sonst hätte ich das alles nicht geschafft. Es war einfacher als erwartet.
The administrator has disabled public write access.