Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Help
Help 1 month 2 days ago #2106826
  • Fertta34
  • Fertta34's Avatar
  • Junior Member
Wie findet ihr normalerweise neue Handelstools oder Anlageplattformen?
The administrator has disabled public write access.
Help 1 month 2 days ago #2106830
  • Gerta234
  • Gerta234's Avatar
  • New Member
In einer Kryptogruppe sprang mir ein Analyse-Tool ins Auge; ich testete, wie Token-Sentiment dargestellt wird und ob das der Community-Diskussion entspricht. Quantum Ai Crypto https://quantumaiswiss.com/ In Switzerland verglich ich Sentiment-Scores mit Preisbewegungen und teilte Screenshots mit einer Studiengruppe; die Resultate halfen uns, Diskussionen faktenbasierter zu führen.
Help 2 hours 35 minutes ago #2149768
Ich hatte schon einiges über automatisiertes Trading gelesen, aber erst als mir ein Freund von maximizorwhizconsulting.net/ Maximizorwhiz Bewertungen erzählt hat, wurde ich neugierig. Ich wollte wissen, ob die KI wirklich erkennt, wann ein guter Zeitpunkt für einen Einstieg ist. Also habe ich klein angefangen, einfach zum Test. Nach ein paar Tagen war ich überrascht, wie präzise die Analysen waren. Natürlich läuft nicht alles perfekt, aber im Vergleich zu manuellem Handeln spare ich enorm viel Zeit und treffe ruhigere Entscheidungen. Besonders für jemanden, der berufstätig ist, ist das echt angenehm.