Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Slot7 für Anfänger tatsächlich sehr hilfreich ist. Wenn du magst, schau mal bei
https://slot7.de.com/ vorbei – dort werden die wichtigsten Infos gut erklärt. Ich selbst habe vor ein paar Monaten angefangen und war anfangs überfordert mit den ganzen Optionen. Durch die Hinweise von Slot7 habe ich gelernt, welche Slots einfacher zu verstehen sind und welche Funktionen man zuerst ausprobieren sollte. Besonders nützlich fand ich die Schritt-für-Schritt-Erklärungen zu Boni und Einzahlungen, weil ich vorher noch nie online gespielt hatte. Außerdem werden Sicherheitsaspekte und Spielregeln verständlich dargestellt, sodass ich mich sicherer gefühlt habe. Ein weiterer Vorteil ist, dass man durch die Empfehlungen gezielt Spiele ausprobieren kann, ohne blind herumzuklicken. Für mich war das der Einstieg, den ich gebraucht habe, um Spaß am Spielen zu bekommen, ohne direkt Fehler zu machen oder unnötig Geld zu riskieren. Insgesamt hat Slot7 mir geholfen, selbstbewusster in das erste Spiel zu starten und schnell ein Gefühl für die Abläufe zu bekommen.