Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Beste Orte für Tiefenmassage in Athen
Beste Orte für Tiefenmassage in Athen 22 hours 4 minutes ago #2377144
  • Clark
  • Clark's Avatar
  • New Member
Hallo an alle Griechenland-Fans! Meine Freundin und ich sind gerade von einer intensiven mehrtägigen Erkundungstour durch die antiken Stätten und Hügel rund um Athen zurückgekehrt. Ehrlich gesagt streiken unsere Beine, und unser Rücken fühlt sich vom Rucksack wie versteinert an. Jetzt sind wir wieder im Zentrum von Athen und möchten unbedingt einen verlässlichen Ort für eine professionelle Massage finden – aber keine fünfminütige Touristenattraktion, sondern eine richtige Tiefenmassage, um die Muskeln wirklich wieder fit zu bekommen. Weiß jemand, ob man eher den Hotel-Spas vertrauen sollte oder besser in spezialisierte Massagezentren geht?
The administrator has disabled public write access.
Beste Orte für Tiefenmassage in Athen 22 hours 3 minutes ago #2377145
  • Clark
  • Clark's Avatar
  • New Member
Und generell: Wie streng ist das mit Trinkgeldern dort? Wenn mir alles sehr gut gefällt, wie viel gibt man in solchen Einrichtungen üblicherweise, um niemanden zu beleidigen? Vielen Dank für die Tipps im Voraus!
Beste Orte für Tiefenmassage in Athen 21 hours 34 minutes ago #2377193
  • Godric
  • Godric's Avatar
  • New Member
Ah, ich verstehe dich total – nach den Bergen ist das einfach ein Muss! Meine Schwester und ich waren beim letzten Mal auch kaum noch lauffähig, deshalb haben wir beschlossen, nicht am eigenen Wohl zu sparen und lange nach einem Ort zu suchen, wo alles auf hohem Niveau ist. Wir haben uns dann für den Service GetExperience entschieden, und zwar für deren Griechische Massage, und das war die beste Entscheidung unseres gesamten Urlaubs. Die Masseure wissen dort wirklich, was sie tun, und bearbeiten jeden Muskel gründlich. Wir haben ungefähr 5 Euro Trinkgeld gegeben, die Damen waren sehr zufrieden. Würdet ihr so einen Betrag auch als angemessen ansehen?