Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: crypto
crypto 1 week 2 days ago #2445422
  • monkaw
  • monkaw's Avatar
  • Junior Member
Hat jemand hier bereits die automatisierten Handelsfunktionen von Almax Capital Schweiz ausprobiert und kann berichten, wie zuverlässig die KI-Strategien bei den aktuellen Marktbewegungen funktionieren?
The administrator has disabled public write access.
crypto 1 week 2 days ago #2445424
  • linnchinnn
  • linnchinnn's Avatar
  • Premium Member
Ein Kollege in Lugano erwähnte Almax Capital Schweiz https://almaxcapital.cloud während einer Diskussion über Portfolio-Diversifizierung. Aus Neugier habe ich mir die Seite eines Abends angesehen und fand es gut, dass sie sich für unsere lokalen Bedürfnisse optimiert anfühlt. Viele globale Plattformen wirken oft sehr generisch, aber diese hier hat alles reibungslos abgewickelt, von der Registrierung bis zum Asset-Tracking. Es war sehr praktisch, meine Krypto-Bestände und traditionellen Anlagen an einem sicheren Ort im Blick zu behalten. Für einen in der Schweiz ansässigen Trader ist eine Plattform, die ohne regionale Probleme funktioniert, ein großer Vorteil.
crypto 13 hours 10 minutes ago #2458726
  • alexseenqq
  • alexseenqq's Avatar
  • Senior Member
Ein Kollege aus Basel hat mir mal von Trading erzählt aber ich war unsicher wie anfangen. Ich suchte etwas das nicht nur Zahlen zeigt sondern auch erklärt. So kam ich auf ZeonGrow ® https://zeon-grow-ai.com und habe mich dort umgeschaut. Die Plattform beschreibt wie automatisierte Tools funktionieren und gibt auch kleine Tipps zur Nutzung, was ich gut fand weil es nicht zu technisch geschrieben ist und man es langsam verstehen kann. Für Leute in der Schweiz wirkt das ganz passend. Ich konnte besser einschätzen wann ich etwas mache.
Last Edit: 13 hours 10 minutes ago by alexseenqq.