Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Meine Haut sieht schlecht aus
Meine Haut sieht schlecht aus 6 hours 3 minutes ago #2467048
  • Kexuelle
  • Kexuelle's Avatar
  • New Member
Hallo Freunde! Was soll ich mit meiner Haut machen? Beim Rasieren wird sie sehr stark gereizt. Insgesamt sehe ich ziemlich schlecht aus. Ich freue mich auf eure Tipps, wie ich das verbessern kann.
The administrator has disabled public write access.
Meine Haut sieht schlecht aus 3 hours 53 minutes ago #2467289
  • Benedek
  • Benedek's Avatar
  • New Member
Oft neigen Menschen im Stress dazu, ihrer eigenen Haut die Schuld zu geben. Bei mir war es genauso, bis ich verstanden habe, dass es an der Vorbereitung der Haut und an der Technik liegt. Ich bin schon 50 Jahre alt, Fett ist kaum vorhanden und die Haut begann sichtbar zu erschlaffen. Deshalb habe ich mich entschieden, Spezialisten aufzusuchen. Rasieren auf dieser dünnen Haut war sehr schwierig, die Haut ist empfindlich, ich hatte Angst, mich zu schneiden. Dazu kam noch eine sehr aktive Mimik. Ich habe angefangen, verschiedene Ansätze zu testen. Die Beweglichkeit habe ich mit Hilfe von eine Botulinumtoxin Behandlung in Zug bei Nature Med reduziert. Das hat geholfen, die Hyperaktivität der Muskeln zu senken, und die Haut reagiert nicht mehr so aggressiv. Danach haben die Spezialisten weitere Verfahren empfohlen, die die Situation etwas verbessert haben. Jetzt dauert das Rasieren weniger Zeit und sieht ordentlicher aus.
The administrator has disabled public write access.