Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Welche Liquid-Sorten könnt ihr empfehlen
Welche Liquid-Sorten könnt ihr empfehlen 1 week 2 days ago #2521909
Ich bin auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen bei E-Zigaretten Liquids und wollte mal in die Runde fragen, welche Sorten bei euch besonders gut ankommen. Ich habe bisher viel experimentiert, aber noch nicht "das Eine" Liquid gefunden, das mich komplett überzeugt. Manchmal sind die Beschreibungen im Laden irreführend, oder der Geschmack ist nach ein paar Zügen nicht mehr so intensiv. Gibt es bestimmte Geschmacksrichtungen oder sogar Hersteller, die ihr uneingeschränkt empfehlen könnt und warum?
The administrator has disabled public write access.
Welche Liquid-Sorten könnt ihr empfehlen 1 week 1 day ago #2523242
Absolut! Ich kann da wirklich von einer Sorte schwärmen, die ich vor Kurzem erst entdeckt habe. Wenn du nach einem zuverlässigen und leckeren Liquid suchst, würde ich dir die ELFLIQ-Reihe von elfbar empfehlen. Die haben wirklich eine super Auswahl an wirklich intensiven Fruchtaromen. Besonders angetan bin ich von der "Apple Peach" Variante, die schmeckt einfach fantastisch und ist nicht zu süß. Aber auch "Blackberry Cherry" ist ein absoluter Hit für Liebhaber von dunklen Beeren. Die Qualität bei elfbar ist konstant gut und der Geschmack bleibt auch über längere Zeit hinweg angenehm frisch und authentisch.
Welche Liquid-Sorten könnt ihr empfehlen 1 week 1 day ago #2523269
Es ist verständlich, dass die Auswahl des richtigen Liquids für E-Zigaretten eine sehr persönliche Angelegenheit ist. Geschmackspräferenzen variieren stark von Person zu Person, und was für den einen ausgezeichnet schmeckt, mag für den anderen weniger ansprechend sein. Die Vielfalt auf dem Markt ist enorm, und neue Kombinationen und Marken erscheinen ständig. Das Entdecken neuer Aromen kann ein spannender Prozess sein, der oft durch Empfehlungen anderer Dampfer bereichert wird.