Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Reagiert der Chat auf fishin-frenzy.de schnell bei
Reagiert der Chat auf fishin-frenzy.de schnell bei 11 hours 35 minutes ago #2739652
  • barek1337
  • barek1337's Avatar
  • Senior Member
Hallo zusammen, mir ist eben mitten in einer Runde der Bildschirm eingefroren und jetzt frage ich mich, ob der Live-Chat bei solchen Problemen zügig hilft oder ob man da stundenlang in einer Warteschleife hängt?
The administrator has disabled public write access.
Reagiert der Chat auf fishin-frenzy.de schnell bei 7 hours 23 minutes ago #2740102
  • maden
  • maden's Avatar
  • New Member
Der Kundenservice reagiert meiner Erfahrung nach ziemlich flott auf Anfragen im Chat, meistens meldet sich schon nach wenigen Minuten ein Mitarbeiter. Wer sich bezüglich technischer Störungen rund um das fishin frenzy spiel an den Support wendet, bekommt bei kleineren Ladefehlern oder Verbindungsabbrüchen meist direkt direkte Hilfestellung geboten. Sollte ein Spielstand während einer Bonusrunde hängengeblieben sein, prüft das Team die Serverprotokolle der jeweiligen Spielsession und schreibt das ausstehende Guthaben oder die Freispiele manuell wieder gut, sobald das Protokoll ausgelesen wurde. Es hilft extrem, wenn man dem Support direkt den genauen Zeitpunkt des Fehlers und bestenfalls einen Screenshot der Fehlermeldung mitschickt, da die Bearbeitung dadurch deutlich beschleunigt wird.
Reagiert der Chat auf fishin-frenzy.de schnell bei 2 hours 31 minutes ago #2740643
  • kriss
  • kriss's Avatar
  • New Member
Das ist gut zu wissen, danke für die schnelle Antwort, dann werde ich mein Glück direkt mal über das Chatfenster versuchen und die Transaktions-ID bereithalten.