Eine interessante Adresse scheint die GolfZone Frankfurt zu sein, die unter
https://golfzone.de/schwarzlicht-minigolf-frankfurt/ Schwarzlicht-Minigolf in Frankfurt mit 12 4D-Bahnen und zusätzlich 14 Hollywood-Bahnen anbietet.
Die Schwarzlicht-Bereiche setzen laut Anbieter auf leuchtende Farben, Graffiti-Designs und verschiedene Effekte, sodass die Umgebung deutlich aufwendiger gestaltet ist als bei klassischem Minigolf.
Zusätzlich gibt es mehrere Themenwelten, darunter beispielsweise Dinosaurier, Weltraum, Superhelden, Zauberwelt und Unterwasserwelt.
Wenn eine einzelne Runde zu kurz wäre, kann man Schwarzlicht- und Hollywood-Minigolf auch kombinieren und dadurch insgesamt 26 Bahnen spielen.
Für einen Abend mit Freunden finde ich außerdem praktisch, dass die Anlage klimatisiert ist und die Planung dadurch nicht vom Wetter abhängt.
Snacks und Getränke gibt es laut Anbieter ebenfalls direkt in einer eigenen Lounge.
Ich würde vor der Buchung nur noch schauen, ob uns rund eine Stunde reicht oder ob wir lieber direkt die längere Kombivariante nehmen.
Wenn wir möglichst viele unterschiedliche Kulissen und Bahnen erleben wollen, würde ich persönlich eher eine Location mit dieser Mischung aus Schwarzlicht- und Themen-Minigolf auswählen.