Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Was macht einen Abend unvergesslich?
Was macht einen Abend unvergesslich? 2 months 1 week ago #1608611
  • FrankoS
  • FrankoS's Avatar
  • Senior Member
Hallo,
ich habe bald eine kleine Feier bei mir zu Hause, und es ist mir wichtig, dass der Abend meinen Gästen in Erinnerung bleibt. Es soll nicht nur um das Essen gehen, sondern um das Gesamtbild ... die Atmosphäre, die Deko, einfach das Gefühl, etwas Besonderes zu erleben. Ich bin offen für kreative Ideen, wie ich meine Gäste mit kleinen, aber wirkungsvollen Details überraschen kann. Was macht für euch aus einer normalen Einladung einen besonderen Abend?
The administrator has disabled public write access.
Was macht einen Abend unvergesslich? 2 months 3 days ago #1617498
  • Raymone
  • Raymone's Avatar
  • Senior Member
Hi,
es ist wirklich erstaunlich, wie sehr Details zählen. Bei meiner letzten Feier habe ich die Tischdeko eigentlich recht minimalistisch gehalten, aber die Nachtmann Weingläser waren der heimliche Star. Die Gäste haben ständig darüber gesprochen, wie edel die Gläser aussehen, und es hat die Gespräche irgendwie in Gang gebracht. Manchmal sind es genau solche Details, die den Unterschied machen – sie verleihen selbst einfachen Getränken einen luxuriösen Touch. Kombiniert mit dezenter Beleuchtung und ein paar persönlichen Noten (z. B. handgeschriebene Kärtchen) wird dein Abend garantiert unvergesslich.
The administrator has disabled public write access.