Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Bachelorarbeit – brauche dringend professionelle H
Bachelorarbeit – brauche dringend professionelle H 1 week 1 day ago #1669275
  • Albin
  • Albin's Avatar
  • New Member
Ich bin im letzten Semester meines Studiums und muss meine Bachelorarbeit schreiben. Leider bin ich total überfordert mit dem Aufbau und den ganzen Anforderungen. Ich hab schon versucht, einen Plan zu machen, aber irgendwie kriege ich nichts Vernünftiges zustande. Jetzt denke ich darüber nach, mir professionelle Unterstützung zu holen. Hat jemand Erfahrungen mit seriösen Ghostwriting-Agenturen?
The administrator has disabled public write access.
Bachelorarbeit – brauche dringend professionelle H 1 week 1 day ago #1669276
  • Borden
  • Borden's Avatar
  • New Member
  • Thank you received: 1
Ging mir genauso damals! Ich hab für meine Bachelorarbeit auch Hilfe gebraucht und bin dann auf ghostwriter https://wirschreiben.ch/ gestoßen. Die waren echt top – keine leeren Versprechen. Ich hab mein Thema erklärt, dann wurde mir ein Ghostwriter zugewiesen, der sich in dem Bereich auskannte. Das Ganze lief total diskret ab. Die haben sogar die Plagiatsprüfung übernommen, und das Lektorat war schon mit drin. Richtig hilfreich war auch die Kommunikation – ich konnte immer nachfragen und mitarbeiten. Sag mal, hast du schon das Thema festgelegt oder schwankst du noch zwischen mehreren Ideen?
Bachelorarbeit – brauche dringend professionelle H 1 week 1 day ago #1669277
  • Albin
  • Albin's Avatar
  • New Member
Ja, das Thema ist „Auswirkungen von Social Media auf das Konsumverhalten Jugendlicher“. Ich hab mich schon an ein paar Abschnitte rangewagt, aber das reicht bei Weitem nicht. Ich werde mir die Seite gleich anschauen. Danke dir für den Tipp!