Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Gibt’s noch Marken, die minimalistisch sind, aber
Gibt’s noch Marken, die minimalistisch sind, aber 1 month 10 hours ago #1880399
  • Alexx
  • Alexx's Avatar
  • New Member
Ich scroll seit Wochen durch Online-Shops und irgendwie sieht alles gleich aus – oversized, beige, Logo vorne drauf, fertig. Ich frag mich: Gibt’s Labels, die minimalistisch bleiben, aber trotzdem nicht langweilen? So Teile, die man nicht schon hundertmal in der U-Bahn gesehen hat?
The administrator has disabled public write access.
Gibt’s noch Marken, die minimalistisch sind, aber 4 weeks 7 hours ago #1893883
  • Dan35
  • Dan35's Avatar
  • New Member
Kenn ich, dieses Gefühl. Alles wirkt wie Copy-Paste. Es gibt aber wirklich Labels, die es schaffen, schlicht zu sein und trotzdem was Eigenes auszustrahlen. Ich hab neulich die Aktuelle Thom Krom Kollektion online ansehen können und da war endlich mal wieder was dabei, das nicht nur trendig, sondern auch eigenständig wirkte. Wenn du also was suchst, das sich abhebt, aber nicht laut ist, schau dir mal die thom krom kollektion an – klare Linien, monochrome Töne, aber mit Struktur und Stilgefühl. Ist definitiv keine Massenware, sondern eher was für Leute mit Blick fürs Feine.
Last Edit: 4 weeks 6 hours ago by Dan35.
Gibt’s noch Marken, die minimalistisch sind, aber 3 weeks 2 days ago #1915022
  • SaRa
  • SaRa's Avatar
  • New Member
Viele unterschätzen, wie stark Stoffqualität und Schnitt einen Look prägen können – erst das Zusammenspiel ergibt einen Stil, der sich wirklich absetzt.