Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Warum ist meine Erektion nicht mehr stabil?
Warum ist meine Erektion nicht mehr stabil? 2 weeks 13 hours ago #2453825
  • CodyKirk
  • CodyKirk's Avatar
  • Junior Member
Ich habe festgestellt, dass meine Erektion unbeständig geworden ist und ich sie nicht immer bis zum Ende aufrechterhalten kann, obwohl das Verlangen da ist und am Anfang alles normal ist. Früher war das nicht so, und die Situation wiederholt sich nun immer wieder, fast ohne dass ich unter starkem Stress stehe. Ich verstehe nicht, woran das liegt und wo ich in einem solchen Fall überhaupt anfangen soll, der Sache auf den Grund zu gehen.
The administrator has disabled public write access.
Warum ist meine Erektion nicht mehr stabil? 2 weeks 13 hours ago #2453836
  • jajtyn
  • jajtyn's Avatar
  • New Member
Ich verstehe, wovon die Rede ist. Ein solcher Zustand wird oft nicht mit einer einzigen Ursache in Verbindung gebracht, sondern mit mehreren Faktoren wie Müdigkeit, Stress oder dem allgemeinen Gesundheitszustand. In der Regel versucht man zunächst, die Veränderungen einfach zu beobachten und herauszufinden, ob sich ein Muster erkennen lässt. In ähnlichen Fällen ziehen Menschen auch verschiedene Unterstützungsmöglichkeiten in Betracht, darunter auch Kamagra Jelly kaufen und entscheiden dann, was in der jeweiligen Situation am besten passt
Warum ist meine Erektion nicht mehr stabil? 2 weeks 13 hours ago #2453838
  • CodyKirk
  • CodyKirk's Avatar
  • Junior Member
Und wenn das schon mehrmals hintereinander passiert ist, sollte man sich dann zuerst untersuchen lassen oder kann man versuchen, die Ursachen anhand des Lebensstils und des Stressniveaus selbst herauszufinden?
Warum ist meine Erektion nicht mehr stabil? 8 hours 27 minutes ago #2480230
  • Fertta34
  • Fertta34's Avatar
  • Junior Member
Hallo zusammen aus dem sonnigen Tessin. Mein Bruder hat mich nach langer Diskussion beim Wandern dazu überredet, mich noch einmal mit dem Thema Krypto zu befassen. Ich habe mich für die https://rendwald.site Rendwald Investmentplattform entschieden und langsam angefangen. Nach einer Pechsträhne im letzten Jahr konnte ich hier tatsächlich meine Einsätze stabilisieren. Es läuft aktuell viel besser als ich anfangs dachte.