Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Lohnt es sich, das Konto direkt nach der Anmeldung
Lohnt es sich, das Konto direkt nach der Anmeldung 11 hours 48 minutes ago #2665123
Guten Tag zusammen, ich plane gerade meine Registrierung und frage mich, ob es sinnvoll ist, direkt nach der Anmeldung alle Kontoeinstellungen zu erledigen oder ob das auch später problemlos möglich ist. Ich bin eher vorsichtig und möchte Fehler vermeiden.
Mich interessiert vor allem, welche Einstellungen ihr unmittelbar nach der Registrierung vorgenommen habt. Habt ihr sofort eure Daten überprüft, Sicherheitsoptionen aktiviert oder euch zunächst nur mit der Plattform vertraut gemacht?
Da ich aus Deutschland komme, freue ich mich besonders über Erfahrungen von Nutzern, die denselben Ablauf bereits hinter sich haben.
The administrator has disabled public write access.
Lohnt es sich, das Konto direkt nach der Anmeldung 11 hours 41 minutes ago #2665125
  • Shaneotter
  • Shaneotter's Avatar
  • Senior Member
Hallo, ich würde dir empfehlen, das Konto direkt vollständig einzurichten. Bei Parimatch dauert das nicht besonders lange und spart später Zeit. Bevor ich mich registriert habe, habe ich mir auf parimatch-spielerei.com einige Informationen angesehen und wusste dadurch schon ungefähr, was mich erwartet.
Nach der Registrierung habe ich zuerst meine persönlichen Daten kontrolliert, anschließend die E-Mail bestätigt und mich mit den Sicherheitseinstellungen beschäftigt. Danach habe ich mir in Ruhe alle Bereiche angesehen, insbesondere die Rubrik für sportwetten. So konnte ich die Plattform kennenlernen, ohne sofort Wetten platzieren zu müssen.
Gerade wenn man aus Deutschland kommt und Wert auf Ordnung legt, ist es angenehm, wenn alles von Anfang an korrekt eingerichtet ist. Später musst du dich dann nicht mehr mit fehlenden Angaben beschäftigen.
Lohnt es sich, das Konto direkt nach der Anmeldung 11 hours 40 minutes ago #2665126
Vielen Dank für deine Empfehlung. Ich werde das genauso machen und mein Konto direkt vollständig einrichten. Der Hinweis auf parimatch-spielerei.com ist ebenfalls hilfreich. Jetzt fühle ich mich deutlich sicherer, mich bei Parimatch anzumelden und anschließend in Ruhe die Bereiche für sportwetten zu erkunden. Danke für deine Unterstützung!