Bei vielen Gottesdiensten werden heutzutage Trauersprüche oder Begräbnisbotschaften vom Zelebranten vorgelesen. Die Worte auf dieser Seite stammen aus echten Begräbnisbotschaften, die ich und meine Familie erhalten haben. Ich danke meinen lieben Freunden und meiner Familie, die diese Worte geschrieben haben, von Herzen. Ich wische mir beim Lesen eine Träne aus dem Auge und weiß, dass mein lieber Verstorbener geliebt und geschätzt wurde. Ich hoffe, dass einige dieser Schnipsel Ihnen helfen werden, Trauersprüche oder Botschaften zu schreiben, um diejenigen zu trösten, die Sie in ihrer Zeit der Trauer kennen.
Trauersprüche für Freunde
Wir waren lebenslange enge Freunde. . . . . und es war so schwer
die herzzerreißende Nachricht von seinem plötzlichen Tod zu hören.
. . . . . war so ein großzügiger Gastgeber / eine so großzügige Gastgeberin, die sich sehr bemüht hat, uns willkommen zu heißen.
Wir haben nie den Eindruck vergessen, den er / sie auf uns als intelligente und humorvolle Person und echter Freund gemacht hat.
Wir haben dich geliebt. . . . .für die Art, wie du uns geliebt hast, und überlasse uns so viel, an das du dich gerne erinnern kannst. Auf Wiedersehen und Gott segne dich.
Das schockiert uns immer noch. . . . ist nicht mehr bei uns in dieser Welt!
Haben Sie am Dienstag eine großartige Feier seines / ihres Lebens, es tut uns leid, nicht mit Ihnen allen da zu sein. Sie können sicher sein, dass wir in Geist und Gedanken bei Ihnen sein werden.
Wir werden niemals vergessen . . . . wie könnten wir Die vielen tollen Partys, BBQs und Feiern aller Art, die wir zusammen geteilt haben, werden wir immer vermissen.
Wir möchten sagen, dass es eine Ehre und ein Privileg war, dies zu tun. . . als ein Freund. Er / sie hat so viel Spaß gemacht und hat uns im Laufe der Jahre so viel Anleitung, Rat und Unterstützung gegeben....
Lesen Sie hier mehr