This is the optional category header for the Suggestion Box.
TOPIC: Lohnt sich für mich ein Volkswagen T-Cross als EU-
Lohnt sich für mich ein Volkswagen T-Cross als EU- 2 hours 26 minutes ago #2670605
  • Hape
  • Hape's Avatar
  • New Member
Ich suche einen kompakten SUV, der sich im Stadtverkehr angenehm fahren lässt und trotzdem genügend Platz für Einkäufe, Ausflüge und den täglichen Alltag bietet. Besonders wichtig sind mir moderne Assistenzsysteme, eine Rückfahrkamera und je nach Angebot ein Automatikgetriebe. Da ich beim Kaufpreis sparen möchte, ziehe ich inzwischen auch einen EU-Neuwagen oder ein Fahrzeug mit Tageszulassung in Betracht.

Worauf sollte ich persönlich achten, wenn ich einen Volkswagen T-Cross als Reimport kaufe, und welche Ausstattungsvariante bietet ein gutes Verhältnis aus Preis und Komfort?
The administrator has disabled public write access.
Lohnt sich für mich ein Volkswagen T-Cross als EU- 47 minutes ago #2670750
  • Mammuutt
  • Mammuutt's Avatar
  • NOW ONLINE
  • New Member
Eine größere Auswahl finde ich bei Take-your-Car unter https://www.take-your-car.de/reimport-auto-volkswagen-t-cross-a__3013a__3198_alle.php, wo verschiedene T-Cross-Modelle als Bestell-, Vorlauf- und Tageszulassungsfahrzeuge angeboten werden. Die verfügbaren Varianten reichen von Life und Limited bis Style und R-Line, wobei sowohl Schaltgetriebe als auch DSG und Motorleistungen zwischen 95 und 150 PS aufgeführt sind.
The administrator has disabled public write access.