Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Beauty-Hack
Beauty-Hack 1 year 8 months ago #1292876
  • FrankoS
  • FrankoS's Avatar
  • Senior Member
Hey ihr Hübschen! Ich bin auf der Jagd nach dem perfekten Beauty-Hack, um meine Haut so lange wie möglich jung und strahlend zu halten. Da ich die 30er-Marke überschritten habe, möchte ich meiner Gesichtshaut eine extra Portion Pflege gönnen. In letzter Zeit habe ich immer wieder von Kollagen-Cremes gehört und frage mich, ob das wirklich der Schlüssel zur ewigen Jugend ist? Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, ob sie tatsächlich Wunder wirken? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Produktempfehlungen!
The administrator has disabled public write access.
Beauty-Hack 1 year 7 months ago #1292889
  • Raymone
  • Raymone's Avatar
  • Senior Member
Hey! Ich kann deinen Wunsch nach einer strahlenden Haut absolut nachvollziehen. Ich habe selbst eine Kollagen-Creme ausprobiert und bin von den Ergebnissen begeistert. Meine Haut ist viel geschmeidiger und fester geworden. Es ist wichtig, darauf zu achten, dass die Creme qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe enthält, denn nicht alle Kollagen-Cremes sind gleich. Die Webseite gaianaturelle.com hat mir damals sehr geholfen, mehr über Kollagen und dessen Wirkung zu erfahren. Kollagen unterstützt die Haut dabei, Feuchtigkeit zu speichern und erhöht ihre Elastizität, wodurch feine Linien gemindert und das Hautbild verfeinert wird. Falls du dir unsicher bist, welche Creme am besten für dich geeignet ist, rate ich dir, einen Hautarzt um Hilfe zu bitten.
Viel Spaß beim Entdecken deines neuen Beauty-Hacks!
The administrator has disabled public write access.