Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Oldtimer als Investition
Oldtimer als Investition 1 year 8 months ago #1292877
  • Walter
  • Walter's Avatar
  • New Member
Hallo
Ich bin fasziniert von der Welt der klassischen Fahrzeuge und habe bemerkt, dass viele Besitzer ihre Oldtimer als Investition betrachten. Mich interessiert, wie man den genauen Wert eines Oldtimers bestimmen kann, um dessen aktuellen Marktwert festzustellen. Könnt ihr Empfehlungen geben oder eure Herangehensweise teilen, wie ihr den Wert eines solchen Autos ermittelt? Gibt es spezielle Experten oder Services, die ihr vorschlagen würdet? Ich freue mich auf eure Tipps und Meinungen! Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!
The administrator has disabled public write access.
Oldtimer als Investition 1 year 7 months ago #1292890
  • Raymone
  • Raymone's Avatar
  • Senior Member
Als ich meinen Oldtimer veräußern wollte, entschied ich mich für eine unkomplizierte Oldtimerbewertung durch einen Fachmann. Diese Bewertung berücksichtigte Aspekte wie den Zustand des Fahrzeugs, dessen Geschichte, Originalteile und andere entscheidende Faktoren, um einen realistischen und gerechten Marktwert festzulegen. Der gesamte Prozess war einfach und lehrreich, weil ich dadurch meine Begeisterung für das Auto mit anderen Oldtimer-Liebhabern teilen konnte. Ich hoffe, meine Erzählung vermittelt dir ein besseres Verständnis für die Möglichkeiten, den Marktwert von Oldtimern zu ermitteln. Vielleicht inspiriert es dich, selbst diesen Weg zu gehen und deinen Oldtimer angemessen zu bewerten und vorzustellen.
The administrator has disabled public write access.