Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Thema: Arbeitsrechtliche Fragen
Thema: Arbeitsrechtliche Fragen 1 year 4 months ago #1292884
  • FrankoS
  • FrankoS's Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Member
  • Posts: 36
  • Karma: 0
Ein neues Mitglied im Betriebsrat hat uns auf einige arbeitsrechtliche Fragen aufmerksam gemacht, die unsere Kollegen und uns betreffen. Wir suchen daher nach einem erfahrenen Fachanwalt für Arbeitsrecht, der sich auf die Beratung von Betriebsräten spezialisiert hat. Könnten Sie uns bitte Empfehlungen für Anwaltskanzleien oder spezialisierte Anwälte geben und uns auch einige Kriterien nennen, auf die wir bei der Auswahl achten sollten? Wir wären auch dankbar, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen und Tipps zu ähnlichen Situationen teilen könnten.
The administrator has disabled public write access.
Thema: Arbeitsrechtliche Fragen 1 year 4 months ago #1292893
  • Raymone
  • Raymone's Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Member
  • Posts: 36
  • Karma: 0
Hallo!
In solchen Situationen haben wir uns an einen Anwalt für Arbeitsrecht gewendet, der auf Betriebsräte spezialisiert war, um uns gut beraten und vertreten zu fühlen.
Ich empfehle dir, dich an eine Kanzlei wie AdvoFidus zu wenden. Achte darauf, dass der Anwalt für Arbeitsrecht auf Betriebsräte spezialisiert ist und gute Referenzen vorweisen kann. Informiere dich auch über die Erfolgsbilanz der Kanzlei in ähnlichen Fällen. In unserer Erfahrung war es entscheidend, jemanden an unserer Seite zu haben, der sowohl mit den rechtlichen Aspekten als auch mit der praktischen Umsetzung im Betriebsratsalltag vertraut ist. Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Suche!
The administrator has disabled public write access.
Thema: Arbeitsrechtliche Fragen 6 months 4 days ago #1293425
hi
The administrator has disabled public write access.
Thema: Arbeitsrechtliche Fragen 5 months 3 weeks ago #1293451
Hallo, ich stehe oft vor der Wahl eines Dienstes und ich bevorzuge meistens Faktoren wie Bewertungen und Preise, die für Studenten wie mich entscheidend sind. Nachdem ich verschiedene Optionen erkundet hatte, fand ich einen akadem-ghostwriter.de/ der mich besonders durch seine schnelle Arbeit beeindruckte. Dieser Service ist bei meinen Kollegen sehr beliebt und wurde zu meiner ersten Wahl.
Last Edit: 5 months 3 weeks ago by juliamaribell.
The administrator has disabled public write access.