Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Erektile Dysfunktion
Erektile Dysfunktion 1 year 7 months ago #1292902
Erektile Dysfunktion (ED) ist die Unfähigkeit, eine Erektion zu bekommen und zu halten, die für den Geschlechtsverkehr fest genug ist. Schätzungen gehen davon aus, dass einer von 10 Männern irgendwann in seinem Leben an ED leiden wird. Es ist wichtig zu verstehen, dass ED in den meisten Fällen ein Symptom für ein anderes, zugrunde liegendes Problem ist. ED wird in keinem Alter als normal angesehen und kann mit anderen Problemen in Verbindung gebracht werden, die den Geschlechtsverkehr beeinträchtigen, wie z. B. mangelndes Verlangen und Probleme mit Orgasmus und Ejakulation.
The administrator has disabled public write access.
Erektile Dysfunktion 1 year 7 months ago #1292903
Als jemand, der sich selbst mit erektiler Dysfunktion befasst hat, verstehe ich, wie frustrierend und peinlich es sein kann. Aber es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass dies ein häufiges Problem ist, und es ist keine Schande, Hilfe zu suchen. Zum Beispiel, sobald ich Cobra 120mg Kaufen gefunden habe, was mir gut erscheint. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihre Möglichkeiten, einschließlich der von mir erwähnten Medikamente.
Last Edit: 1 year 7 months ago by GerberZimmerr.
The administrator has disabled public write access.