Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Aktuelle Tarife
Aktuelle Tarife 10 months 3 weeks ago #1293099
  • Bordia
  • Bordia's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Member
  • Posts: 40
  • Karma: 0
Ich arbeite an einem Finanzprojekt und muss die Entwicklung des Euribor verfolgen. Wo kann ich am besten nach aktuellen Kursen und Bewertungen suchen? Ihre Empfehlungen werden mir sehr helfen.
The administrator has disabled public write access.
Aktuelle Tarife 10 months 3 weeks ago #1293100
  • Vuentabno
  • Vuentabno's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Member
  • Posts: 40
  • Karma: 0
Hallo! Wenn man an einem Finanzprojekt arbeitet, ist es wichtig, dass man Zugang zu zuverlässigen und aktuellen Daten hat. Was den Euribor betrifft, empfehle ich Ihnen, die Website des Euribor zu besuchen. Dort finden Sie aktuelle Kurse, aber auch historische Daten und Analysen. Der Euribor ist ein Schlüsselindikator, der den durchschnittlichen Zinssatz widerspiegelt, zu dem sich die europäischen Banken gegenseitig Kredite gewähren. Die Informationen auf der Website werden regelmäßig aktualisiert und helfen Ihnen, sich über die neuesten Markttrends auf dem Laufenden zu halten. Viel Erfolg bei Ihrem Projekt!
The administrator has disabled public write access.
Aktuelle Tarife 2 months 2 weeks ago #1312736
Ich bin auf der Suche nach einem Assistenten für die Arbeit mit der Website. Sie müssen neue Artikel schreiben und bestehende Artikel verbessern. Siehe die Beispielseite hier: https://www.alkoholfrei-vom-winzer.de/blogs/news/besten-alkoholfreier-sekt. Ich warte auf eine Rückmeldung.
The administrator has disabled public write access.