Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Blutgerinnung regulieren - alternative Ideen?
Blutgerinnung regulieren - alternative Ideen? 1 year 2 months ago #1293150
  • Walter
  • Walter's Avatar
  • New Member
Hey Leute!
Ich habe neulich gelesen, dass eine ausgewogene Blutgerinnung wichtig für die Gesundheit ist und meine aktuellen Blutwerte zeigen, dass ich hier ein bisschen aus dem Gleichgewicht geraten bin. Da ich von Natur aus nicht gerne zu Medikamenten greife, habe ich mich gefragt, ob es natürliche Methoden gibt, um dies zu unterstützen. Kennt ihr natürliche Stoffe oder Lebensmittel, die den Körper dabei helfen können, die Blutgerinnung zu optimieren? Ich möchte mich gerne fernhalten von jeglichen chemischen Zusatzstoffen.
Danke im Voraus für eure Tipps!
The administrator has disabled public write access.
Blutgerinnung regulieren - alternative Ideen? 1 year 2 months ago #1293151
  • Walter
  • Walter's Avatar
  • New Member
PS: Bitte keine Chemie und Medikamente empfehlen, danke
Last Edit: 1 year 2 months ago by Walter.
Blutgerinnung regulieren - alternative Ideen? 1 year 2 months ago #1293153
  • FrankoS
  • FrankoS's Avatar
  • Senior Member
Hey
Schon mal über Bewegung und spezielle Übungen nachgedacht? Regelmäßige körperliche Aktivität, insbesondere Cardio-Training, kann die Blutzirkulation fördern und zur Optimierung der Blutgerinnung beitragen. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für dich.
Blutgerinnung regulieren - alternative Ideen? 1 year 2 months ago #1293154
  • Hermann
  • Hermann's Avatar
  • New Member
  • Man kann vielleicht nur ganz an das glauben, was m
Hey ,
ich weiß genau, was du durchmachst! Vor einiger Zeit hatte ich ein ähnliches Anliegen. Dann bin ich auf Vitamin K gestoßen, insbesondere Vitamin K2. Diese Mikronährstoffvariante spielt eine zentrale Rolle für unsere Knochenfunktion und unterstützt zusätzlich die normale Blutgerinnung. Du könntest natürlich grünes Gemüse, Obst und Vollkorngetreide konsumieren, um Vitamin K über die Nahrung zu bekommen. Aber wenn du eine bequemere Lösung suchst, dann schau dir mal diesen Link an. Dort gibt es Vitamin K2 in hoher Qualität. Die Produkte von VitaminExpress sind wirklich erstklassig und frei von künstlichen Zusätzen. Sie bieten auch 100 Tage Geld-zurück-Garantie, was für mich Vertrauen schafft. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Bleib gesund!