Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Beste Vorbereitungsmethoden für den DLR-Test
Beste Vorbereitungsmethoden für den DLR-Test 2 months 4 weeks ago #1342589
  • gwalters
  • gwalters's Avatar
  • OFFLINE
  • New Member
  • Posts: 5
  • Karma: 0
Hallo zusammen, ich bereite mich gerade auf den DLR-Test vor, um Pilot bei einer großen Fluggesellschaft zu werden. Dabei habe ich festgestellt, dass es unzählige Vorbereitungsmaterialien und Trainingsprogramme gibt, von günstigen Büchern bis hin zu teuren Kursen. Da ich mir nicht sicher bin, welche Methode die beste ist, wollte ich hier nach euren Erfahrungen fragen. Welche Trainingsprogramme oder Software habt ihr genutzt und wie effektiv waren diese? Hat jemand vielleicht auch Empfehlungen für professionelle und realistische Testvorbereitungen, die wirklich helfen, den Test zu bestehen? Ich freue mich auf eure Tipps und Ratschläge!
The administrator has disabled public write access.
Beste Vorbereitungsmethoden für den DLR-Test 2 months 4 weeks ago #1342724
  • wandaorta
  • wandaorta's Avatar
  • OFFLINE
  • New Member
  • Posts: 4
  • Karma: 0
Hallo, ich kann deine Unsicherheit gut verstehen, da der DLR-Test eine wichtige Hürde auf dem Weg zum Piloten ist. Aus meiner Erfahrung ist eine professionelle Vorbereitung entscheidend für den Erfolg. Ich habe verschiedene Methoden ausprobiert, von günstigen Büchern bis hin zu teureren Kursen. Letztendlich hat mir jedoch die Training Software von Sky-Supp am meisten geholfen. Sie ist speziell für die Vorbereitung auf den DLR-Test entwickelt worden und bietet eine interaktive und realistische Übungsmöglichkeit. Das hat mir sehr geholfen, mich sicherer zu fühlen und die Teststrukturen besser zu verstehen. Hier findest du mehr Informationen: https://skysupp.com/. Diese Software hat mir ermöglicht, mein Lerntempo selbst zu bestimmen und mich gezielt auf die Prüfungsfragen vorzubereiten. Viel Erfolg bei deiner Vorbereitung!
The administrator has disabled public write access.