Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Wie kann man mehr Aufrufe für Reels bekommen?
Wie kann man mehr Aufrufe für Reels bekommen? 2 days 18 hours ago #1604447
  • Albin
  • Albin's Avatar
  • New Member
Ich habe ein paar Reels gemacht, aber sie bekommen kaum Aufmerksamkeit, obwohl ich mir echt Mühe gegeben habe. Ich überlege, ob es Sinn macht, Aufrufe zu kaufen, um das Ganze anzuschieben. Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Wie wirkt sich das auf das Profil insgesamt aus? Gibt es Risiken, oder sollte man lieber organisch wachsen?
The administrator has disabled public write access.
Wie kann man mehr Aufrufe für Reels bekommen? 2 days 17 hours ago #1604461
  • Borden
  • Borden's Avatar
  • New Member
Das Kaufen von Aufrufen kann dir helfen, den Algorithmus zu beeinflussen und deine Reels sichtbarer zu machen. Es ist wichtig, einen Anbieter zu wählen, der echte Views liefert, sonst bringt es nichts. Ich habe es mal gemacht, als ein Reel von mir nicht gut lief. Nach dem Kauf sind die Aufrufe stark gestiegen, und dadurch kamen auch organische Likes und Kommentare. Das hilft dem Algorithmus, deine Inhalte höher zu bewerten. Ein Anbieter wie Follower-Likes sorgt dafür, dass die Views sicher und qualitativ sind, ohne dein Profil zu gefährden.
Wie kann man mehr Aufrufe für Reels bekommen? 2 days 17 hours ago #1604466
  • Albin
  • Albin's Avatar
  • New Member
Ich hatte schon befürchtet, dass es vielleicht den Algorithmus negativ beeinflussen könnte. Wie schnell hast du gemerkt, dass es etwas bringt? Funktioniert das bei jedem Reel gleich?
Wie kann man mehr Aufrufe für Reels bekommen? 2 days 17 hours ago #1604479
  • Borden
  • Borden's Avatar
  • New Member
Die Wirkung hängt davon ab, wie gut dein Reel ist. Bei mir hat der Kauf über Follower-Likes innerhalb weniger Stunden Ergebnisse gebracht. Das Reel wurde deutlich mehr angezeigt, und die Interaktionen sind gestiegen. Reels aufrufe kaufen hilft vor allem dann, wenn du gute Inhalte hast, die sonst nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Wichtig ist, dass die Aufrufe echt aussehen und vom Algorithmus als relevant bewertet werden.
Last Edit: 2 days 17 hours ago by Borden.