Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Ist ein beleuchteter Spiegel wirklich sein Geld we
Ist ein beleuchteter Spiegel wirklich sein Geld we 2 months 1 week ago #1608454
  • FrankoS
  • FrankoS's Avatar
  • Senior Member
Guten Abend zusammen,

ich überlege, mir einen neuen Badezimmerspiegel zu kaufen, und bin dabei über beleuchtete Modelle gestolpert. Sie sehen schick aus, aber ich frage mich, ob sie wirklich so viel bringen oder ob das eher eine Spielerei ist. Gerade in einem Mietobjekt überlegt man sich ja zweimal, ob sich so eine Anschaffung lohnt. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Spiegeln und kann sagen, ob sich der Kauf auszahlt?
The administrator has disabled public write access.
Ist ein beleuchteter Spiegel wirklich sein Geld we 2 months 5 days ago #1617484
  • Raymone
  • Raymone's Avatar
  • Senior Member
Gute Frage, denn oft denkt man zuerst, dass ein Spiegel einfach nur ein Spiegel ist. Aber ein Badspiegel mit Beleuchtung kann tatsächlich einen großen Unterschied machen. Erstens sorgt das Licht für eine gleichmäßige Ausleuchtung – kein Schattenwurf beim Rasieren oder Schminken.
Zweitens kann ein clever platzierter Spiegel einen Raum optisch vergrößern, besonders in kleinen Bädern. Und drittens sind LED-Spiegel energieeffizienter als herkömmliche Lampen, was langfristig auch Kosten spart. Wenn du also auf bessere Lichtverhältnisse und eine modernere Optik Wert legst, dann lohnt sich die Investition definitiv.
The administrator has disabled public write access.