Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Notöffnung der Tür
Notöffnung der Tür 2 weeks 1 day ago #2101310
  • Drag0m1r
  • Drag0m1r's Avatar
  • New Member
Heute Morgen ist mein Schlüssel im Schloss stecken geblieben, ich konnte ihn kaum drehen und habe jetzt Angst, dass er gleich abbricht. Ich wohne in Berlin, Schöneberg. Kennt jemand zuverlässige Dienste oder Tipps, wer wirklich schnell vorbeikommt und helfen kann?
The administrator has disabled public write access.
Notöffnung der Tür 2 weeks 1 day ago #2101322
  • Alexios
  • Alexios's Avatar
  • New Member
Vor einigen Monaten stand ich vor einer Situation, die ich bisher nur aus Filmen kannte: Meine Wohnungstür war blockiert, das Schloss ließ sich einfach nicht öffnen. Ich drehte den Schlüssel hin und her, doch er klemmte, und mir wurde klar, dass er gleich abbrechen könnte. Also beschloss ich, kein Risiko einzugehen und Profis zu rufen. In solchen Momenten schätzt man den Service einer [url=https://xn--schlsselnotdienstberlin-fpc.de/tempelhof/]türöffnung Tempelhof[/url] besonders, denn die Monteure kamen innerhalb von 30 Minuten und lösten das Problem in wenigen Minuten. Es fühlte sich an, als wäre ich nach langer Zeit endlich wieder zu Hause.
Last Edit: 2 weeks 1 day ago by Alexios.
The administrator has disabled public write access.