Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Dating-We
Dating-We 22 hours 2 minutes ago #2135488
Hallo zusammen! Ich überlege, mich bei einer Dating-Website anzumelden, habe aber Angst, meine Zeit zu verschwenden. Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?
The administrator has disabled public write access.
Dating-We 22 hours 2 minutes ago #2135489
Hallo! Ich habe es einmal ausprobiert, aber es gab viele nutzlose Profile. Vielleicht solltest du Websites mit guten Filtern wählen?
Dating-We 22 hours 2 minutes ago #2135491
Ich fand es hilfreich, einen detaillierten Fragebogen auszufüllen, damit ich eine bessere Chance habe, Menschen mit ähnlichen Interessen zu finden.
Dating-We 22 hours 2 minutes ago #2135492
Das stimmt. Ich rate dir auch, zu prüfen, ob es eine Videokommunikationsfunktion gibt – das macht die Person, mit der du sprichst, sofort glaubwürdiger.
Dating-We 22 hours 1 minute ago #2135493
Servus Leute, ich habe letztens https://www.espaceflirt.com/ ausprobiert, nachdem ich davon in einem Forum gelesen habe. Was mir gleich aufgefallen ist: Die Männer und Frauen hier in Deutschland sind richtig direkt und ehrlich in ihren Absichten. Kein Smalltalk-Marathon, sondern klare Worte. Ich habe mit einer Dame aus Düsseldorf geschrieben, die so offen über ihre Fantasien sprach, dass ich sofort Feuer und Flamme war. Wir haben uns getroffen und die Nacht war alles andere als langweilig – heiß, hemmungslos und voller Lust.