Hallo zusammen!
Ich plane demnächst mehrere Events – darunter eine private Feier, ein kleines Firmenmeeting und eine Party mit Freunden. Dabei möchte ich diesmal nicht einfach irgendeinen Standard-Wodka auf den Tisch stellen, sondern eine Marke wählen, die sich gut für klassische Shots, aber auch für moderne Cocktails eignet. Besonders spannend finde ich es, unterschiedliche Sorten zu testen, die sich sowohl für gemütliche „Застолья“ als auch für lebhafte Partys eignen.
In letzter Zeit habe ich mich etwas intensiver mit der Herstellung von Wodka und den Produzenten aus verschiedenen Ländern beschäftigt. Die ukrainischen Hersteller haben mich positiv überrascht – sie legen viel Wert auf Qualität, Filtration und reine Zutaten. Beim Stöbern bin ich auf eine interessante Premium-Option gestoßen, die oft für Cocktailrezepte empfohlen wird und in vielen Bars verwendet wird. Vielleicht kennt ihr die Marke bereits:
https://nemiroff.vodka/products/the-inked-collection-wild-cranberry/
Hat jemand Erfahrung damit – sei es in Cocktails, bei Firmenfeiern oder größeren Abendveranstaltungen?
Welche anderen Marken aus der Ukraine würdet ihr empfehlen, besonders wenn es um Mixdrinks, Longdrinks oder elegante Shots geht?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps!