Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Schnelle Spiele für die Mittagspause gesucht!
Schnelle Spiele für die Mittagspause gesucht! 1 week 1 day ago #2640893
  • taty
  • taty's Avatar
  • New Member
Hallo zusammen! Ich arbeite im Homeoffice und brauche für meine kurzen Pausen zwischendurch ein bisschen Ablenkung. Früher habe ich oft Solitär gespielt, aber das wird langsam echt extrem langweilig. Habt ihr Empfehlungen für schnelle Online-Games, die man direkt im Browser starten kann? Es sollte nichts sein, wo man erst einen riesigen Client herunterladen muss. Am besten ein unkompliziertes Spiel, das sofort Action bringt und nach fünf Minuten auch wieder beendet werden kann. Was sind eure absoluten Favoriten für den schnellen Kick zwischendurch? Ich freue mich auf eure Tipps!
The administrator has disabled public write access.
Schnelle Spiele für die Mittagspause gesucht! 1 week 1 day ago #2640907
Moin! Das Problem kenne ich nur zu gut, am Rechner braucht man manchmal einfach einen kurzen Tapetenwechsel. Ich zocke in meinen Pausen super gerne kleine Arcade-Games. Mein absoluter Favorit im Moment ist definitiv chicken road. Das Spielprinzip ist genial einfach, aber es baut in Sekunden eine extrem coole Spannung auf. Du musst im Grunde nur ein kleines Huhn sicher über die Straße bringen, aber der Nervenkitzel dabei ist echt unbezahlbar. Es läuft komplett ohne Download direkt im Browser und ist perfekt für genau fünf Minuten Ablenkung geeignet. Die Runden sind super kurz, sodass du sofort wieder an die Arbeit gehen kannst, wenn die Pause vorbei ist. Probier das echt mal aus, es bringt den Kreislauf wieder in Schwung und macht extrem Laune. Viel Spaß beim Zocken in der nächsten Pause!
Schnelle Spiele für die Mittagspause gesucht! 1 week 1 day ago #2641620
Hallo! Für kurze Pausen im Homeoffice finde ich schnelle Browser-Games besonders praktisch. Wenn du etwas suchst, das sofort Spaß macht und keine lange Vorbereitung braucht, kann ich Wheelie Life empfehlen. Das Spiel ist einfach zu starten, bietet spannende Motorrad-Action und fordert dein Geschick beim Balancieren auf nur einem Rad. Eine Runde dauert nicht zu lange, sodass es perfekt für eine kurze Pause zwischendurch geeignet ist. Viel Spaß beim Ausprobieren!
Last Edit: 1 week 1 day ago by arlenemorgan.