Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Wer sind Swinger?
Wer sind Swinger? 1 year 10 months ago #1292779
  • Ruperto
  • Ruperto's Avatar
  • New Member
Bei verheirateten Paaren, in denen „Liebe zu Respekt und Gewohnheit geworden ist“ und Sex-into-Routine, muss die Leidenschaft aktualisiert werden, und genau dieses Wunsch ist es, etwas Neues anzuziehen. In progressivem Europa sind sie seit langem mit der Einstellung zum Schwingen festgelegt. In Deutschland betrachten mehr als 80% der verheirateten Paare es als normale Personifikation der Intimität. Es wird angenommen, dass dies ein Produkt der Entwicklung von Eheknoten ist. Zuerst war das Paar einfach zusammen, egal wie und wo. Später begannen sie, Posen von Kama Sutra, neue Orte, dann Spielzeug aus dem nächsten Sex-Shop zu probieren. Aber die Libido reagierte nicht. Und dann empfahl Freunde, den Club zu besuchen ...

Aber wenn Sie das Konzept der sexuellen Befriedigung breiter betrachten, dann stellt sich eine logische Frage: Warum sollten Sie die von jemandem erfundenen Regeln befolgen, wenn beide Paare bereit sind, etwas Neues auszuprobieren? Außerdem ist Swingen wirklich kein Verrat. Dies ist ein echter Weg, um eine enorme Erfahrung zu machen, Ihre Intimität zu diversifizieren, sich selbst, Ihr Niveau der Sexualität und Ihre Wünsche zu verstehen. Laut dem italienischen Sexologen und Psychiater Willy Pasini kann Swingen unter anderem ein unverzichtbarer Weg sein, um sich zu befreien und sein Wesen radikal zu verändern und von einer grauen Maus zu einem selbstbewussten Menschen zu werden.
The administrator has disabled public write access.
Wer sind Swinger? 1 year 10 months ago #1292780
  • Lanben
  • Lanben's Avatar
  • New Member
Dieses Thema ist sehr relevant für mich. Wissen Sie, meine Frau und ich hatten schon lange keinen geilen Sex und keine Leidenschaft mehr. Deshalb haben wir uns entschieden, unser Familienleben mit Hilfe des Schaukelns zu diversifizieren. Wir haben einen guten Swingerclub in Bremen gefunden und wenn sie auf diesen link klicken Sie können sich über die besten Clubs für Swinger in Bremen informieren.
The administrator has disabled public write access.