Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Wie wird man die Einsamkeit los?
Wie wird man die Einsamkeit los? 1 year 9 months ago #1292788
  • Ruperto
  • Ruperto's Avatar
  • New Member
1. Passive Einsamkeit in aktive umwandeln: etwas schreiben, irgendwie, irgendwo – hilft, sich selbst besser zu verstehen und alles, was passiert, aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Richtet den Wunsch, zu entkommen, sich zurückzuziehen, auf den Wunsch zu handeln um.

Tun Sie, was Sie schon lange tun wollten.

Gehen Sie ins Kino, ins Geschäft, auf den Sportplatz ... überall hin. Dafür braucht es nicht zwingend ein Unternehmen.

2. Sie sollten nicht sofort versuchen, der Einsamkeit zu entfliehen, aber Sie sollten einen Plan zur Überwindung der Einsamkeit erwägen und skizzieren. Ganz klar, Schritt für Schritt, um es umzusetzen und jeden Schritt abzuhaken. Sie können sich sogar mit einem Leckerbissen oder einem schönen Neukauf belohnen.

3. Denken Sie daran und schreiben Sie eine Liste Ihrer guten Eigenschaften, und fügen Sie jeder Eigenschaft hinzu, was sie zur Überwindung der Einsamkeit beitragen kann. (Nicht ignorieren - tolle Übung)

4. Erinnern Sie sich an die guten Beziehungen zu anderen Menschen, die Sie heute haben, und schreiben Sie sie auf. Egal wie nah sie sind, ihre bloße Anwesenheit ist wichtig, als Indikator dafür, dass Sie sich gut mit anderen verstehen können.

5. Erinnern Sie sich an die Aktivitäten, die Ihnen gefallen haben, was Sie immer geschafft haben, und versuchen Sie, das Interesse daran zu erneuern.

6. Finden Sie den Vorteil, allein zu sein, etwas, wofür Sie ihm für das danken können, was er Sie gelehrt hat. Dafür, dass Sie jetzt verstehen, welche neuen persönlichen Qualitäten Sie erwerben möchten. Um zu wissen, was Sie jetzt in Bezug auf Ihre Selbstentwicklung anstreben werden.

7. Verstehe und akzeptiere, dass die meisten Menschen irgendwann in ihrem Leben einsam sind. Viele kommen aus diesem Zustand heraus - warum geht es dir schlechter? Einsamkeit ist nicht ewig, wenn du konkrete Schritte unternimmst – entferne dich davon.

8. Werde freundlicher zu Menschen und der Welt. Richten Sie Ihre Aufmerksamkeit nicht auf die negativen Phänomene des Lebens, sondern auf die Suche nach dem Guten, das darin liegt. Suchen Sie nach Wegen, um mit Menschen in Kontakt zu treten. Beginnen Sie besser mit der Interessenkommunikation – das fördert das gegenseitige Verständnis und gibt Selbstvertrauen.

9. Geben Sie anderen das, was Sie selbst gerne hätten: Aufmerksamkeit, Wohlwollen, Freundlichkeit, Liebe ...
The administrator has disabled public write access.
Wie wird man die Einsamkeit los? 1 year 9 months ago #1292791
  • Lanben
  • Lanben's Avatar
  • New Member
Hallo. Das ist natürlich ein guter Rat für alle Singles. Aber ich hatte noch nie zuvor eine ernsthafte Beziehung angestrebt. Ich habe mich kürzlich entschieden, einen blick auf diese web-site zu werfen, und mir wurde klar, dass Dating-Ressourcen genau das sind, was ich gerade brauche. Ich flirte einfach mit attraktiven Mädchen und entscheide mich vielleicht in Zukunft für einen so verantwortungsvollen Schritt wie eine ernsthafte Beziehung.
The administrator has disabled public write access.