Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Bodenbelag gesucht
Bodenbelag gesucht 1 year 8 months ago #1292817
  • Raymone
  • Raymone's Avatar
  • Senior Member
Sehr geehrte Damen und Herren, ich stehe vor der Herausforderung, in meiner Wohnung einen neuen Bodenbelag zu verlegen. Der derzeitige Bodenbelag aus Laminat ist bereits in die Jahre gekommen und weist zahlreiche Kratzer und Verschleißerscheinungen auf. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem langlebigen und pflegeleichten Bodenbelag. Ich habe von Vinylboden als Alternative gehört und interessiere mich insbesondere für Vinylboden in Fliesenoptik von Vinylboden Outlet. Könnten Sie mir aus eigener Erfahrung berichten, ob dieser Bodenbelag empfehlenswert ist und welche Vorteile er bietet? Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
The administrator has disabled public write access.
Bodenbelag gesucht 1 year 7 months ago #1292839
  • FrankoS
  • FrankoS's Avatar
  • Senior Member
Hi
Gerne berichte ich Ihnen von meinen Erfahrungen mit Vinylboden in Fliesenoptik von Vinylboden Outlet. Wir haben kürzlich diesen Bodenbelag in unserem Wohnbereich verlegt und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Boden ist äußerst strapazierfähig und widerstandsfähig gegen Kratzer und Verschleiß. Vinylboden in Fliesenoptik bietet zudem zahlreiche Designmöglichkeiten, die es ermöglichen, den Wohnraum individuell und ansprechend zu gestalten. Wir haben uns für eine Fliesenoptik in einer zeitlosen Farbe entschieden, die sehr gut zu unserem Einrichtungsstil passt. Die Installation des Bodens war unkompliziert und wurde von einem professionellen Bodenleger durchgeführt. Ich empfehle Ihnen, sich auf der Website von Vinylboden Outlet umzusehen und gegebenenfalls kostenlose Muster zu bestellen, um sicherzustellen, dass der Bodenbelag zu Ihrem Wohnraum passt. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit unserem Vinylboden Fliesenoptik und würden ihn jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem langlebigen und pflegeleichten Bodenbelag ist. Ich hoffe, ich konnte Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen und stehe Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
The administrator has disabled public write access.