Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Suche nach einer Firma für Kellerputzarbeiten
Suche nach einer Firma für Kellerputzarbeiten 1 year 8 months ago #1292828
  • Raymone
  • Raymone's Avatar
  • Senior Member
Hallo zusammen,

mein Keller wurde aufgrund der starken Überschwemmungen im Sommer komplett zerstört. Nach monatelangem Trocknen kann ich nun endlich mit den Renovierungsarbeiten beginnen. Allerdings benötige ich dringend eine Firma, die in der Lage ist, die Wände meines Kellers neu zu verputzen.

Könnt ihr mir eine Firma empfehlen, die sich auf solche Arbeiten spezialisiert hat? Es wäre großartig, wenn ihr mir eine seriöse und zuverlässige Firma empfehlen könntet.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße
The administrator has disabled public write access.
Suche nach einer Firma für Kellerputzarbeiten 1 year 7 months ago #1292846
  • FrankoS
  • FrankoS's Avatar
  • Senior Member
Das tut mir leid zu hören, dass dein Keller durch die Überschwemmungen so stark beschädigt wurde. Ich hoffe, dass deine Versicherung alles abdeckt und dass du bald wieder einen bewohnbaren Keller hast.

Es ist wirklich schlimm zu sehen, wie viele Menschen durch die Überschwemmungen ihr Hab und Gut verloren haben. Manche haben sogar ihr komplettes Haus verloren. Es ist wichtig, dass wir uns in solchen Situationen gegenseitig unterstützen.

Nun zu deiner Frage: Eine Firma, die ich dir empfehlen kann, ist Hofner Projektbau. Sie sind auf Schadstoffsanierung und Bauarbeiten nach Überschwemmungen spezialisiert und können dir sicherlich bei den Putzarbeiten deines Kellers helfen. Auf ihrer Website findest du weitere Informationen zu ihrem Leistungsangebot.

Allerdings solltest du beachten, dass solche Sanierungsarbeiten oft zeit- und kostenaufwendig sind. Es ist ratsam, sich im Vorfeld genau über die Kosten und den Umfang der Arbeiten zu informieren.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG
The administrator has disabled public write access.