Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Auf der Suche nach einem umweltfreundlichen Koffer
Auf der Suche nach einem umweltfreundlichen Koffer 1 year 8 months ago #1292830
  • FrankoS
  • FrankoS's Avatar
  • Senior Member
Hallo zusammen! Ich plane gerade meinen nächsten Traumurlaub und bin auf der Suche nach einem großen, nachhaltigen Koffer, der meine Reise noch umweltfreundlicher gestaltet. Habt ihr Erfahrungen mit ökologischen Koffern, die ihr empfehlen könnt? Ich freue mich auf eure hilfreichen Tipps! Danke im Voraus!
The administrator has disabled public write access.
Auf der Suche nach einem umweltfreundlichen Koffer 1 year 7 months ago #1292848
  • Raymone
  • Raymone's Avatar
  • Senior Member
Hey!
Ich möchte dir gerne den IMPACKT Koffer ans Herz legen, der mich auf meinen Reisen bisher vollkommen überzeugt hat. Er besteht aus 100% recyceltem PET, was ihm eine hervorragende Umweltbilanz verleiht. Doch nicht nur seine Nachhaltigkeit, auch seine praktischen Aspekte begeistern mich: der hochwertige Koffer bietet genügend Stauraum für alle meine Reiseutensilien und lässt sich dank leichtgängiger Rollen bequem transportieren. Die Philosophie von IMPACKT ist wirklich inspirierend, und ich finde, sie haben es geschafft, ein Produkt zu kreieren, das sowohl umweltfreundlich als auch benutzerfreundlich ist. Ich kann dir meinen nachhaltigen Koffer wärmstens empfehlen! Liebe Grüße!
The administrator has disabled public write access.