Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Die Kunst des Backens im Holzbackofen: Einsteigerk
Die Kunst des Backens im Holzbackofen: Einsteigerk 2 weeks 9 hours ago #1522870
  • gwalters
  • gwalters's Avatar
  • New Member
Ich habe schon viel über das Backen im Holzbackofen gehört, aber ich bin mir nicht sicher, ob dieser Einsteigerkurs für mich geeignet ist. Ich habe noch nie in einem Holzbackofen gebacken, nur in einem normalen Ofen zu Hause. Was genau lernt man in diesem Kurs, und wie viel Erfahrung sollte man mitbringen? Gibt es praktische Tipps, wie man auch zu Hause richtig mit einem Holzbackofen umgehen kann?
The administrator has disabled public write access.
Die Kunst des Backens im Holzbackofen: Einsteigerk 2 weeks 8 hours ago #1522871
  • wandaorta
  • wandaorta's Avatar
  • New Member
Dieser Einsteigerkurs ist perfekt für alle, die noch wenig Erfahrung mit dem backen im holzbackofen haben. Du wirst die Grundlagen lernen, von den richtigen Anheiztechniken bis hin zur Temperaturkontrolle. Besonders spannend ist, dass du nicht nur theoretisch lernst, sondern auch praktisch, wie man Teige zubereitet und verschiedene Backwaren im Holzbackofen bäckt. Backen im Holzbackofen bietet eine völlig neue Erfahrung und bringt dir wertvolle Tipps, um auch zu Hause erfolgreich zu backen. Der Kurs ist interaktiv, und du kannst dich aktiv beteiligen, was das Lernen noch interessanter macht.
Last Edit: 2 weeks 8 hours ago by wandaorta.
The administrator has disabled public write access.