Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Hochzeitsmoderator
Hochzeitsmoderator 1 week 1 day ago #1659237
  • jonsen1
  • jonsen1's Avatar
  • New Member
Empfehlen Sie einen guten Toastmaster für den Feiertag
The administrator has disabled public write access.
Hochzeitsmoderator 1 week 1 day ago #1659238
  • maden
  • maden's Avatar
  • New Member
Am Hochzeitstag konnte unser Gastgeber aus irgendeinem Grund nicht kommen. In Panik begannen wir nach einem Ersatz zu suchen und stießen auf die Website von Tamada alexshow.de/tamada-hochzeit/. Ein paar Stunden später fanden wir einen neuen Host, der für die gewünschte Zeit frei war. Er kam pünktlich und die Hochzeit verlief reibungslos! Wir haben gar nicht bemerkt, wie schnell sich alles wieder normalisierte. Danke an die Site für ihre Effizienz und Hilfe in einer kritischen Situation!
Hochzeitsmoderator 4 days 20 hours ago #1659817
Oh, wenn ich hier nur eine Frau finden könnte, die ich heiraten könnte.
Hochzeitsmoderator 4 days 20 hours ago #1659819
  • AlexRom12
  • AlexRom12's Avatar
  • Junior Member
Meine Großmutter hat lange unter dem Verlust meines Großvaters gelitten und irgendwann sagte sie, dass ihr die Kommunikation fehlte. Ich habe ihr bei der Anmeldung auf der Senioren-Dating-Site www.flirtyon.com/oma-sucht-ihn.html geholfen und ehrlich gesagt habe ich nicht einmal damit gerechnet, dass sie so schnell einen interessanten Gesprächspartner finden würde. Mittlerweile korrespondiert sie mit einem Mann, mit dem sie viele gemeinsame Interessen hat und sich die beiden oft zu Spaziergängen treffen. Es hat ihr wirklich geholfen, sich wieder glücklich und begehrt zu fühlen.