Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Boni ohne Einzahlung Far Cry 5
Boni ohne Einzahlung Far Cry 5 5 hours 8 minutes ago #2517250
  • Charles56
  • Charles56's Avatar
  • New Member
Ich habe in den News gesehen, dass auf einigen Plattformen derzeit spezielle Codes für Far Cry 5 komplett kostenlos für neue Accounts verschenkt werden. Könnt ihr mir sagen, in welchem digitalen Store diese Aktion genau läuft? In Steam kostet das Spiel nämlich immer noch ein Vermögen. Ich möchte diesen coolen Koop-Modus mit einem Freund ungern verpassen, daher wäre ich für einen direkten Link zu einem funktionierenden Service, wo man das Spiel ohne versteckte Bedingungen abgreifen kann, sehr dankbar.
Last Edit: 5 hours 7 minutes ago by Charles56.
The administrator has disabled public write access.
Boni ohne Einzahlung Far Cry 5 5 hours 7 minutes ago #2517252
  • Charles56
  • Charles56's Avatar
  • New Member
Gibt es irgendwelche spezifischen Anforderungen für die Aktivierung dieses Gutscheins, wie z. B. eine obligatorische Profilverifizierung per Telefonnummer oder die Verknüpfung einer aktiven europäischen Region in den Einstellungen? Ich mache mir einfach Sorgen, dass die Aktivierungslimits für unsere Region erschöpft sein könnten, bevor meine Freunde und ich es überhaupt schaffen, den Launcher herunterzuladen. Wenn jemand diesen kostenlosen Titel bereits erfolgreich zu seiner Bibliothek hinzugefügt hat, teilt bitte eure Schritt-für-Schritt-Erfahrung.
Last Edit: 5 hours 6 minutes ago by Charles56.
Boni ohne Einzahlung Far Cry 5 4 hours 44 minutes ago #2517273
  • George
  • George's Avatar
  • New Member
Ich stimme dir zu, die Aktion ist wirklich mega, aber solche Codes sind normalerweise blitzschnell vergriffen. Ich selbst beobachte ständig solche Gratis-Angebote für coole PC-Spiele und habe vor Kurzem erfahren, dass zeitlich begrenzte Gutscheine für Far Cry 5 meistens während großer saisonaler Sales. Ich suche solche Optionen meistens über Angebots Aggregatoren wie https://bonusohneeinzahlung.com.de/ , wo frische Promocodes und detaillierte Aktivierungsbedingungen für verschiedene digitale Plattformen schnell veröffentlicht werden. Ich empfehle auch dringend, Push-Benachrichtigungen in mobilen Apps einzurichten oder Newsletter zu abonnieren, um hochwertige Titel direkt zum Start der Aktion abzugreifen. Und wie lange spielst du schon Far Cry 5?
Last Edit: 4 hours 33 minutes ago by George. Reason: -