Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!
TOPIC: Welcher günstige Anbieter nutzt das D-Netz
Welcher günstige Anbieter nutzt das D-Netz 1 day 4 hours ago #2734356
  • Borden
  • Borden's Avatar
  • Premium Member
  • Thank you received: 2
Servus. Ich wohne etwas ländlicher und bei mir in der Region kann man das O2-Netz leider komplett vergessen, ständig Verbindungsabbrüche beim Autofahren. Ich brauche daher zwingend einen Tarif im D-Netz (am liebsten Vodafone oder Telekom), möchte aber nicht die völlig überzogenen Preise der Netzbetreiber direkt bezahlen.

Gibt es faire Alternativen, die bezahlbar sind, LTE bzw. 5G bieten und bei denen man nicht gleich einen Knebelvertrag über Jahre unterschreiben muss? Wer bietet aktuell vernünftiges Netz zu fairen Konditionen?
The administrator has disabled public write access.
Welcher günstige Anbieter nutzt das D-Netz 1 day 3 hours ago #2734430
  • Albin
  • Albin's Avatar
  • Premium Member
  • Thank you received: 1
Auf dem Land braucht man definitiv ein stabiles Netz. Wenn du einen zuverlässigen D-Netz Tarif monatlich kündbar suchst, schau dir mal NAKED an. Die nutzen das Vodafone D-Netz inklusive LTE/5G mit soliden 50 Mbit/s, was für Streaming und Co. völlig ausreicht. Das Gute ist, dass du keine feste Grundgebühr zahlst: Wenn du wenig verbrauchst, bleibt es super billig oder sogar bei 0 Euro. WiFi-Calling und EU-Roaming sind auch schon mit drin. Details zur Netzabdeckung und den Konditionen findest du direkt auf https://naked.net/ zum Nachlesen.
The administrator has disabled public write access.